Mein Stern

Domainname parkieren

Wenn Sie Ihren Domain-Namen irgendwo sicherstellen wollen, nennt man das „parking”. Das ist sehr empfehlenswert. Praktisch alle Domain-Wiederverkäufer bieten diesen Service an. Das hilft auch gleichzeitig Hacker-Angriffe vorzubeugen.

Masking my car

Hackers Vermeiden

Sobald ein Domain-Name festgelegt ist, wird es einfach, ihn zu gebrauchen, ausser die Web-Seite wurde „live” , inklusive alle nötigen Sicherheitsvorkehrungen. Um einen existierenden Domain-Namen zugänglich zu machen, welcher nicht „live” wurde, benötigen Sie lediglich den Besitzernamen und das Passwort. Hacker entwickeln Passwort-Programme in Rekordzeit. Darum ist es absolut wichtig, dass Ihre Webseite entwickelt bzw parkiert ist, sobald ihr Name festgelegt ist. Ist dann Ihr Domain-Name live, versichern Sie sich, dass sie eine temporäre Seite haben welche passwortgeschützt ist.

w3schools

Information

Ich halte Sie immer auf dem laufenden über den Stand des Projektes.

Flexibilität

Was immer geschieht, ich tue mein bestes um meine Kunden zufrieden zu stellen.

Dokumentation

Bereitstellen einer online-Dokumentation, zum Beispiel in PDF oder Word-Dokument. Webseite-Gestaltung und Design.

Innovation

Zögern Sie nicht mir mitzuteilen, wenn Sie bereit sind, dann werde ich sofort mit der Gestaltung beginnen. Ich bin flexibel, dynamisch und auf dem neusten Stand der Technik.

We offer

Ich offeriere Ihnen den bestmöglichsten Service, ich höre Ihnen aufmerksam zu, um Ihre Anforderungen herauszufinden. Ich will Ihnen eine Lösung präsentieren, mit der Sie arbeiten können, und welche ein qualitativ hochstehendes Produkt darstellt.

You're a Star

Parking your Domain Name

Whilst you are waiting for any legal document and your design to be completed you may want to place your domain name somewhere safe. This is called parking. Nearly all domain name resellers offer this service.

Masking my car

Help to prevent Hackers

Once a domain name is established it is easy to utilise it, unless the web site has become "live" including any necessary security measures. To access an existing domain name that has not become live, all you need is the owner's name and a password. Hackers can get password producing programs that do all the work for them in record time. It is therefore fundamental that your web site has something on it, as soon as your name is established. Once your domain name is live, make sure you put up a temporary page that is password protected by your editing program.

w3schools

Information

We will inform you on the status of your project

Flexible

Whatever it takes we do our best to satisfy our clients.

Documentation

Provide online documentation i.e. paper to PDF or word document. Page layout and design.

Innovation

Don't hesitate to let us know when you are ready, then we will create and design your website accordingly. We are flexible, dynamic and innovative

We offer

The best possible service, listen to you carefully and attentively, then evaluate your requirements. Presenting you a creative workable solution. Presenting you a creative workable solution. Providing you with professional quality product that is complete on time.